Tankstellen

 






Moin - hier findest du Vorschläge für Freizeitaktivitäten rund um Burhave






Adventure Golf


SPASSFAKTOR GARANTIERT!

Sei gespannt: 18 Golfbahnen warten im AdventureGolf Burhave darauf, von Dir entdeckt zu werden. Details wie ein drei Meter langes Krokodil oder eine Haiflosse, die aus dem Wasser ragt, sorgen für echtes Seeräuber-Gefühl. Bei diesem Outdoor-Spaß kann jeder seine Geschicklichkeit unter Beweis stellen – ob wasserscheue Landratte, Nachwuchs-Leichtmatrose oder waschechter Pirat.

Beweise Geschick und spiele den Ball erfolgreich von Bahn zu Bahn, vorbei an Kanonen und Strandgut, Kisten und Kajüten. Und soll es mal eine kleine Auszeit sein, genießt unser Sonnendeck und sucht euch etwas leckeres zum Stärken aus. Muffins, Donuts, Kuchen und Torten, Eis und kleine Snacks sowie Kaffeespezialitäten und Kaltgetränke – bei uns ist für jeden was dabei. Erkundet unsere Angebote.

Also: Anker lichten und Leinen los, Richtung AdventureGolf Burhave!



Spielscheune


Schlechtes Wetter an der Nordsee? Kein Problem, in der Spielscheune Butjadingen ist immer etwas los. Der 3.000 qm große Indoorspielplatz in Burhave lässt keinen Kinderwunsch unerfüllt. Rutschen, klettern, hüpfen - hier ist Action pur angesagt, das ganze Jahr.

Dazu gibt es ebenfalls ganzjährig ein buntes Kinderanimationsprogramm mit dem Team von ANIMAX, das sich permanent neue Überraschungen einfallen lässt - vom Kinderschminken über Pizza backen bis hin zur Kids Disco mit Fiete und Fietje.

  • Kletterberg mit Rutsche
  • Riesentrampolin mit 8 Feldern
  • Bällepool
  • Fußball und Basketball
  • Wasserpool mit Schaufelradbooten
  • Sandspielplatz
  • Kids-Kartbahn
  • 45 Meter Superrutsche
  • Hüpfburg
  • u.v.m.

Nordseelagune

 

 Im Nordsee-Urlaub am Strand liegen und warten, bis das Wasser wiederkommt? Nicht mit uns! Wir haben die Ebbe abgeschafft und trotzen den Naturgewalten. Die Nordsee-Lagune Butjadingen ist der weltweit einzige tideunabhängige Nordseewasser-Badesee. 

In der Nordsee-Lagune wir die Sicherheit großgeschrieben. Ehrenamtliche Helfer des DLRGs stehen rund um die Uhr auf ihrem Wachposten und sorgen so für die Sicherheit beim Baden. 

Um gut gestärkt in packende Matches auf dem Beachvolleyball- oder -fußballfeld zu gehen, gibt es dann zwischendurch in der Lagunen-Gastronomie eine Vielzahl von Leckereien, die darauf warten, verzehrt zu werden.

Und für die Entspannung genießen Sie die Atmosphäre unter den Sonnenschirmen oder in einem der für die Nordsee typischen Strandkörbe

Mehr Urlaub geht nicht!


 
 
 
 
E-Mail
Karte